Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Erinnerer Gast
|
Verfasst am: So, 23.Jan.2005 14:25 Titel: Bürgerentscheid |
|
|
Ich appellier jetzt mal an alle Erlanger, die noch nicht zum Bürgerentscheid gegangen sind, dies noch bis heute abend zu tun! Die Zukunft der Erlanger Bäder steht auf dem Spiel! |
|
Nach oben |
|
|
Sven Gast
|
Verfasst am: So, 23.Jan.2005 19:45 Titel: Ergebnisse des Bürgerentscheids |
|
|
Hier sind die endgültigen Ergebnisse des Bürgerentscheids betreffend der Zukunft der Erlanger Bäder:
Bürgerentscheid 1: Bürgerbegehren
Sind Sie dafür, dass der Betrieb der Erlanger Bäder (Freibad West und Röthelheimbad mit Hallenkomplex) in kommunaler oder gemeinnütziger Verantwortung fortgeführt und somit nicht privatisiert wird?
Ja: 87,3 %
Nein: 12,7 %
Das Abstimmungsquorum wurde erreicht. Damit wurde der Bürgerentscheid angenommen.
Bürgerentscheid 2: Ratsbegehren
Sind Sie dafür, dass die Stadt Angebote für eine Sanierung und Entwicklung des Röthelheimbades in städtisch-privater Zusammenarbeit einholt und prüft?
Ja: 29,3 %
Nein: 70,7 %
- amtliches Endergebnis -
Wahlbeteiligung: 23 %
Ergebnis auf der Basis von 39 von insgesamt 39 Stimmbezirken,
darunter 4 von insgesamt 4 Briefwahlbezirken
Quelle: http://www.erlangen.de/html/wahlen_2004/be2005/ergebnis/index.html
(Stand: 25.01.2005 14:00 Uhr) |
|
Nach oben |
|
|
SSG 81 Erlangen Info
|
Verfasst am: So, 23.Jan.2005 20:38 Titel: Wie wird die weitere Entwicklung sein? |
|
|
DAMIT WURDE DER BÜRGERENTSCHEID 1 IN UNSEREM SINNE ANGENOMMEN !
Na dann Herzlichen Glückwunsch an Erlangen und die Macht der Erlanger Bürger!
Wir sind gespannt auf die weitere Entwicklung, vor allem was unsere "Volksvertreter" mit dieser Entscheidung anfangen werden... _________________ Eure
SSG 81 Erlangen |
|
Nach oben |
|
|
Juccapalme Gast
|
Verfasst am: So, 23.Jan.2005 21:21 Titel: |
|
|
Applaus!!! |
|
Nach oben |
|
|
Sven Gast
|
Verfasst am: Mi, 26.Jan.2005 21:31 Titel: |
|
|
Sind das alle Reaktionen??? |
|
Nach oben |
|
|
Fränzi Gast
|
Verfasst am: Sa, 29.Jan.2005 20:28 Titel: |
|
|
Hi ihr, Bin seit fast nem Monat au mal wieder da!
Natürlich bin i froh, dass des mit Bürgerentscheid so gut abgelaufen is!!!!!!! Da sieht man mal wie viele Leute am Röthelheim hängen!
Sin heut Bayerische Staffelmeisteschaften in Neumarkt gschwommen. Waren alle voll gut, obwohl's ja ausm Training raus is. Hätten sogar zwei deutsche Rekorde gehabt! Wurden aba net angenommen, weil kei elektr Zeitnahme war.
Voll scheiße !
Naja dann mal schaun wie's morgen wird!
Viel Glück au an die, die grad in Füssen sin!
Ciau Franzi |
|
Nach oben |
|
|
Elly Gast
|
Verfasst am: Sa, 29.Jan.2005 21:17 Titel: |
|
|
YEAH! Cool, des Röthelheim bliebt so wies is.... Juhu!!!!Man bin ich froh! Ich freu mich ja so! Konnt scho die ganze zeit nimmer schafen, weil ich so gespannt war, wies denn ausgeht! Hooray! Erleichterung pur! Hurra! Feiern wir ne Party! Applaus!!!!
Sodala, genügend Reaktionen, Sven?
@Franzi: Ja, mich interessierts auch brennend, wie es denn leuten in füssen geht, aber noch mehr würde es mich interessieren was so in FULDA abgeht... Viel Glück an alle! Machts einfach genauso wie wir heut. Sau cool!
A guts Nächtle an alle die daham sind und vorm Computer rumgammeln |
|
Nach oben |
|
|
Sven Gast
|
Verfasst am: So, 30.Jan.2005 19:07 Titel: |
|
|
Von dir Elly sinds mir genug Reaktionen
Was für ne Sauerei, dass die Rekorde nicht zählen!
Fulda war wie immer. Ziemlich gut besucht (auch was die Finals angeht). Die Annika Mehlhorn und Thomas Lurz waren mal kurz da. Außerdem war dort auch die eine Klotür geklaut worden. Und ab und zu gabs Probleme mit der Elektronik von "Titanium" *nie gehört* Das sind viellecicht Matten: sind genauso wie die Wand (also scheiße )´
Gruß |
|
Nach oben |
|
|
Franzi Gast
|
Verfasst am: So, 30.Jan.2005 19:50 Titel: |
|
|
Hi ihr alle da,
hab ja Fulda gemeint, als ich Füssen geschrieben hab! Is halt Franzilogik!
Heut ham die Cori, die Elli, die Teo und die Dani nen richtigen deutschen Rekord aufgestellt! 4x100L in 4:09,9! Ham extra drei Zeitnehmer gestoppt!
Total supi!
Dann mal bis bald,
Ciao Franzi |
|
Nach oben |
|
|
Jutta Steinmetz Gast
|
Verfasst am: Mo, 31.Jan.2005 12:09 Titel: |
|
|
Meinen Glückwunsch an Corinna, Theo, Elly und Dani zu Euren phänomenalen Deutschen Rekord in der Lagenstaffel. Macht weiter so. Viele Grüße von Franzi2/s Mama.[/code][/b] |
|
Nach oben |
|
|
Elly Gast
|
Verfasst am: Mo, 31.Jan.2005 18:53 Titel: |
|
|
Hallo an alle die grad fleißig trainieren und auch an sonst alle natürlich!!!
War scho cool am wochenende. dafür gehts mir ez aba beschissen. hab heut dann noch mit 39 fieber franz nachgeschrieben... ts,ts... naja, komm frühestens am do widda ins training... geh ez ins bett! Bis denn |
|
Nach oben |
|
|
Sven Gast
|
Verfasst am: Mo, 31.Jan.2005 21:07 Titel: |
|
|
Gute Besserung! |
|
Nach oben |
|
|
Gerd_* Gast
|
Verfasst am: Mo, 31.Jan.2005 23:10 Titel: Marathon Topmanager Klaus Kleinfeld |
|
|
Marathon Topmanager Klaus Kleinfeld
Hallo!
Bei der Siemens AG wurden bis dato Sportler immer für einfache Arbeiten degradiert!!
Es gibt z.B. ca. 120 Marathon Läufer bei der gesamten Siemens AG, die zum größten Teil im Bereich Logistik und sonstige einfache Tätigkeiten runtergestuft und jetzt teilweise outgesourct werden...
MfG
ein ehem. Siemens Mitarbeiter
PS: nur die unsportlichen haben das Sagen / Untergang vorprogramiert |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di, 01.Feb.2005 12:31 Titel: |
|
|
na dann... da simma jetzt ja schlauer...
es heißt übrigens "vorprogrammiert"!
MFG
eine recht gute schwimmerin |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do, 03.Feb.2005 19:08 Titel: |
|
|
Na super!
Was soll der Scheiss denn bitte? |
|
Nach oben |
|
|
Elly Gast
|
Verfasst am: Sa, 05.Feb.2005 11:28 Titel: |
|
|
Hi Leutz,
kaum bin ich widda im training sind alle anderen krank. Gute Besserung an Sven und Anty!!!! Heut abend kommt sau des coole training: 1,7 und dann wasserball!!!! *freu*
Und ez sind auch erst mal FERIEN!!!!! HOLIDAYS! VACATION! VACANCES! *nochmal-freu* (mit 3*training )
Greez |
|
Nach oben |
|
|
Sveny Gast
|
Verfasst am: Sa, 05.Feb.2005 13:00 Titel: |
|
|
Das war wieder so klar, dass jetz so was schönes kommt, wenn ich net da bin (ich glaub mir gehts schon wieder viel besser ). |
|
Nach oben |
|
|
Elly Gast
|
Verfasst am: So, 06.Feb.2005 15:16 Titel: |
|
|
Na dann kannst du ja zur richtig harten ferienwoche mit teilweise 3*training wieder kommen... |
|
Nach oben |
|
|
Manikine Gast
|
Verfasst am: Di, 08.Feb.2005 18:31 Titel: Super |
|
|
Super geile Seite echt wirklich!!!!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
??? Gast
|
Verfasst am: Mi, 09.Feb.2005 15:34 Titel: dani |
|
|
stimmt es das dani mit ruppi was hat?habe sie samstag abend im cinecitta gesehen! sahen sehr glücklich aus die beiden! weiss einer da mehr? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi, 09.Feb.2005 21:44 Titel: |
|
|
Ja das stimmt. Wundert mich auch nicht bei seiner Ollen. |
|
Nach oben |
|
|
:-( Gast
|
Verfasst am: Do, 10.Feb.2005 21:13 Titel: Re: dani |
|
|
??? hat folgendes geschrieben: | stimmt es das dani mit ruppi was hat?habe sie samstag abend im cinecitta gesehen! sahen sehr glücklich aus die beiden! weiss einer da mehr? |
Ich finde sowas gehört nicht ins internet ... Ist doch ihre Sache ... Wenn du/ihr sie kenn(s)t, dann fragt sie doch lieber selber! |
|
Nach oben |
|
|
Gianika Gast
|
Verfasst am: Mo, 14.Feb.2005 15:51 Titel: |
|
|
Hi,
also erstmal wünsch ich euch alle einen schönen Valentinstag =).
Und dann wollt wollt ich mal eure Seite loben!!
Macht weiter so!!
Gianika |
|
Nach oben |
|
|
Sven Info
|
Verfasst am: Fr, 18.Feb.2005 13:53 Titel: Bayerische Meisterschaften 2005 |
|
|
So, es ist mal wieder so weit. In einigen Tagen (heute in 57 Tagen) finden bei uns die Bayerischen Meisterschaften 2005 im Schwimmen statt. Dazu haben wir eine phänomenale Infoseite gestartet. Die könnt ihr hier anschauen.
Natürlich hoffen wir auf diese Weise auf ein paar mehr positive Gästebucheinträge ! _________________ Meist ist es der gute Schwimmer, der ertrinkt. |
|
Nach oben |
|
|
Elly Gast
|
Verfasst am: So, 20.Feb.2005 13:45 Titel: |
|
|
Ez sins bloß noch 55 Tage *g*!
Echt phänomenal! Rolli würde ez dazu "großartig spitze" zu sagen *lol*, nee, großes Lob, Sven ...
(Achtung: erster positiver Gästebucheintrag!) |
|
Nach oben |
|
|
Elly Gast
|
Verfasst am: Di, 22.Feb.2005 15:36 Titel: |
|
|
hey,ho...
wünsch allen viel glück, die morgen schulschwimmen haben... freu mich scho... |
|
Nach oben |
|
|
Sven Info
|
Verfasst am: Sa, 26.Feb.2005 11:05 Titel: DMS-J |
|
|
Na, dann schließen wir uns mal an mit dem "viel Erfolg wünschen", allerdings diesmal für alle, die heute und morgen DMS-J schwimmen. _________________ Meist ist es der gute Schwimmer, der ertrinkt. |
|
Nach oben |
|
|
bettina Gast
|
Verfasst am: So, 27.Feb.2005 20:33 Titel: gruesse aus MEXIKO |
|
|
hallo ich hoffe euch geht es allen gut und wuerde mich freuen wen ihrendjemand mal an meine e-mail adresse schreiben wuerde! sie ist bettina_regine (at) hotmail.com
Anmerkung der Redaktion: Bitte bedenken, dass diese E-Mail Adresse für jeden sichtbar ist. Sowas hat zur Folge, dass ein Haufen Spam-Mails ankommen! |
|
Nach oben |
|
|
Elly Gast
|
Verfasst am: Mi, 02.März.2005 20:01 Titel: |
|
|
Oh man, hier schreibt ja gar niemand mehr was gescheits rein... so kann des net weitergehen... wir müssen was unternehmen, Sven... *lol* |
|
Nach oben |
|
|
Sven Info
|
Verfasst am: Do, 03.März.2005 14:51 Titel: Zitat: "Da müssen wir was machen" |
|
|
Da geb ich dir Recht. Die Frage die bleibt ist nur was. Ich hoff ja immer noch das bei der Bayerischen was kommt...
Ansonsten lassen wir uns mal was einfallen, allerdings würds dann keine Sinn, wenn nur wir beide mitmachen würden _________________ Meist ist es der gute Schwimmer, der ertrinkt. |
|
Nach oben |
|
|
?x? Gast
|
Verfasst am: Do, 03.März.2005 15:19 Titel: Ruppi & Dani |
|
|
So liebe Leute jetzt muss ich auch mal was loswerden und zwar das ich es eigentlich voll die Sauerrei finde das Ruppi letztes Jahr im Mai geheiratet hat und jetzt was mit Dani hat! Wo sind wir denn? hat der überhaupt gar keinen Anstand? Auch von Dani ist das nicht okay, wenn sie weiß das er ne Frau hat, stört sie das gar nicht???
Aber im Grunde ist es ihre Sache, wenn sie damit glücklich sind... |
|
Nach oben |
|
|
Sven Info
|
Verfasst am: Do, 03.März.2005 15:54 Titel: |
|
|
Wir wollten nicht auf diese Weise neue Beiträge...
Jetz war das Thema gerade ausgestorben! _________________ Meist ist es der gute Schwimmer, der ertrinkt. |
|
Nach oben |
|
|
Fränzi Gast
|
Verfasst am: Do, 03.März.2005 16:10 Titel: |
|
|
Hey, woher willst DU bitte wissen, ob die was zusammen haben Man kann doch auch mit jemanden einfach gut befreundet sein! Oder hast du etwa scho was gesehen, was darauf hindeutet, dass sie was haben?!?!
Kann i mir ehrlich gesagt nicht vorstellen!!!!!!!!!!!!!!!
So, des musste jetzt mal gesagt werden, weil man brauch ja nicht allen Gerüchten glauben!
Schönen Gruß
Franzi |
|
Nach oben |
|
|
Teufel Gast
|
Verfasst am: Do, 03.März.2005 21:21 Titel: Naivchen! |
|
|
@ Franzl: Ach süß! Naiv bist ja garnicht oder? Du hast echt keine Ahnung wo der Hase lang läuft!
@ ?: Was ist denn bitte unfair? Dazu gehören immer zwei. Außerdem ist ewige Monogamie unmenschlich. Wer dran glaubt ist selber dumm. |
|
Nach oben |
|
|
Sven Info
|
Verfasst am: Mo, 07.März.2005 11:20 Titel: |
|
|
So, wir sind wieder alle gut nach Hause gekommen in nur 2.50 h (!) Fahrzeit von Magdeburg nach Erlangen! Was bei mir aber bleibt, ist, dass ich krank zurückgekehrt bin !
Wir hatten zahlreiche Erfolge. Sind zu viele um diese hier aufzuzählen ... _________________ Meist ist es der gute Schwimmer, der ertrinkt. |
|
Nach oben |
|
|
Sven Info
|
Verfasst am: Mo, 07.März.2005 13:23 Titel: Bilder Magdeburg |
|
|
Hier ein paar wenige Eindrücke von Magdeburg:
Der Ando gewinnt souverän das 200m Brust Finale in neuem Veranstaltungsrekord! Hier die letzten paar Meter.
Die Elli kurz vor ihrem 200m Lagen Finalstart (Bahn 5 direkt unter der Anzeigetafel). Hat sehr lange Zeit geführt und ist letztendlich 2. geworden! Außerdem war sie noch über 100 und 200m Schmetterling im Finale.
Der Stübi! Hier vor seinen 1500 Freistil. Er hat es über 200m Freistil ins Finale geschafft (1500/400 gabs keinen Vorlauf).
Hier mal eine Siegerehrung. Stübi auf Platz 3 nach einer phänomenalen Leistung über 200 Freistil!
Wie interessant können doch Fotos sein ... ... ... _________________ Meist ist es der gute Schwimmer, der ertrinkt. |
|
Nach oben |
|
|
Elly Gast
|
Verfasst am: Mo, 07.März.2005 15:04 Titel: |
|
|
Hi!
Hey, erst mal an alle die dmsj geschwommen sind: Congratulations zu den zeiten (und zum Platz)!!! Und an die Mädels: Ist ja schade dass ihr bundesfinale ez net schwimmen könnt, aber immerhin habt ihr es ja schon vorher gewusst... Bin stolz auf euch!!!
@ Sven: Coole fotos... man sieht zwar net sonderlich viel drauf (bis auf dass die antis dreamcoach voll rot ist*g*)aba trotzdem... was mach ichn bitte mit meinen armen??? naja, egal...
Ach und nochwas, wir ham bloß 2 Stunden und 43 Minuten gebraucht... Ha, ha, aber wir warn ja au nimma tanken...
@ alle: Magdeburg war eigentlich ganz cool... Wie wars bei euch so???
@Teufel: Rummotzen kannste, aber um deinen echten Namen hinzuschreiben biste zu feige ...
Sehen uns ja hoffentlich alle morgen - ein ganz besonderer Tag !!!!!
Bis dann!!! |
|
Nach oben |
|
|
clautsch Gast
|
Verfasst am: Mo, 07.März.2005 16:35 Titel: wollte ja auch mal so sehen was hier so abgeht.............. |
|
|
hallo erstmal alle miteinander.....
na wie geht es denn so?? ich hoffe ihr genießt alle eueren freien tag, ist ja eh scho bald wieder rum naja, kann ma nichts machen....
@sven: also ich bin ja auch krank heimgekommen, zumindest hab ich ne mega erkältung und mein schulbesuch heute war dann auch nicht so lange was hast du denn??????
ach ja, die bilder sind ja super, die kenn ich ja gar net aber kannst ja ruhig a paar mehr rein tun, wie wär es denn mit paar vom dom oder so
@elli: ok wir geben uns geschlagen..... ach ja, und ich war um 20:45 erst daheim aber naja, war ja auhc net so spät .......
naja, sonst viele grüße an alle
ciao claudi |
|
Nach oben |
|
|
Sven Info
|
Verfasst am: Mo, 07.März.2005 16:45 Titel: huihuihui |
|
|
ich glaub heute ist "Rekordbeitragtag"! Ob das wohl an dem freien Tag liegt...?
Mein Schulbesuch sah folgendermaßen aus: aufgewacht, rumgedreht und weitergeschlafen . Mit Grippe oder sowas sollte man ja nicht zur Schule! Und morgen kann ich deshlab leider auch nicht kommen . . .
Sind die Bilder nicht genug? Ich hab nicht die Lust und Konzentration alle zu verkleinern und online zu stellen. Vielleicht erbarm ich mich nochmal und stell wieder so ne Reihe hierhin.
@Elli: Ich hab mindestens 3 Fotos wo deine Arme so drauf sind, also würd ich mal überlegen was du da machst _________________ Meist ist es der gute Schwimmer, der ertrinkt. |
|
Nach oben |
|
|
Teufel Gast
|
Verfasst am: Di, 08.März.2005 19:52 Titel: |
|
|
@ Elly: Kannst Du nicht lesen? Ich bin der Teufel persönlich!
Das ist mein Name zum Teufel nochmal! |
|
Nach oben |
|
|
|